Corona-Update

UPDATE: Ab Juni starten wir wieder durch!

Mehr über den Unterrichtsbeginn & unsere Corona-FAQ für Mitglieder

FAQ

 

Wann starten wir wieder mit dem Pole-Unterricht?

ENDLICH ist es soweit! Die ersten Lockerungen erlauben es uns step-by-step wieder mit Poledance zu starten.

# 1. Nach Pfingsten starten wir vorerst mit Open Pole im Studio. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt und Plätze müssen im Voraus über unsere Online-Buchungssysteme reserviert werden.


# 2. Mit der Eröffnung der Schweizer Grenze starten wir ab 15. Juni 2020 wieder mit dem Poledance Unterricht.

 

Gibt es Änderungen bei meiner Stunde?

Da wir nur 15 Personen im Raum haben dürfen, könnte es geringfügigen Änderungen des bisherigen Stundenplans geben. Die Trainerinnen werden sich mit ihren Schülerinnen besprechen, um passenden Lösungen zu finden. 

Warum findet die MOVE4STYLE Schulaufführung im Juli nicht statt?
Es fehlt uns leider die Zeit zum Proben, sodass es aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist zwei professionelle Shows auf die Füße zu stellen. Ein Ausweichtermin steht schon fest, muss aber noch intern mit allen Trainern und dem Office-Team besprochen und geplant werden, bevor wir mit weiteren Infos nach außen kommunizieren.
 

Was passiert mit meinem laufenden Kurs?
Alle Kurse werden in der Zeit in der unsere Tanzschule geschlossen bleibt, stillgelegt. Ab der Wiederöffnung am 15. Juni laufen alle Kurse weiter und der Unterricht kann fortgesetzt werden. Es verfallen keine Kursbeiträge und es wird die volle Leistung für den bezahlten Kursbeitrag erbracht.

Falls eure Frage auf dieser Seite nicht beantwortet werden kann, wendet euch bitte per Mail an unser Büro: poledance@m4s.at. Wir bemühen uns, euch so rasch wie möglich zu antworten.

 

 

© 2016 by MOVE4STYLE dance factory GmbH

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon