Corona Virus Update

MOVE4STYLE WIRD VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN

Vorerst von Mo. 16.03.20 bis einschließlich Mo. 13.04.20

Liebe MOVE4STYLE Mitglieder, liebe Eltern!

Aus aktuellem Anlass werden unsere Vereinslokale in Bregenz, Hohenems und Feldkirch vorerst von Mo. 16.03.20 bis Mo. 13.04.20 geschlossen!

Die österreichische Bundesregierung hat gestern beschlossen, ab nächster Woche die Schulen bis zum besagten Datum zu schließen. Deswegen und auch aus Verantwortungsbewusstsein der Gesellschaft gegenüber, hat sich der Vereinsvorstand in dieser Ausnahmesituation zu diesem drastischen Schritt entschieden, auch die MOVE4STYLE Vereinslokale zu schließen und keinen Tanzunterricht anzubieten.

Dieser Schritt fällt uns absolut nicht leicht, denn noch nie ist etwas ähnliches in unserer Gesellschaft vorgefallen, das uns so dermaßen lahmlegt. Wir können es nicht ändern und es ist absolut höhere Gewalt, aber als Vereinsverantwortliche müssen wir uns der allgemeinen gesellschaftlichen Verantwortung stellen und eine Entscheidung zum Wohle unserer Mitglieder, Eltern und Trainer treffen, auch wenn es für viele unserer Mitglieder sehr bitter sein mag.

Wenn sich bis dahin die Lage wieder beruhigt:
STARTEN WIR MIT DEM UNTERRICHT WIEDER AM Di. 14.04.20!

Wir bitten um Verständnis aller Mitglieder, sowie aller Eltern und hoffen auf baldige Beruhigung dieser Ausnahmesituation.  

Vielen Dank!
Der MOVE4STYLE Vereinsvorstand

© 2016 by MOVE4STYLE dance factory GmbH

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon